Datenbank für Brandenburg

  • Der Hinweis auf die Brandenburger Datenbank ist super. Habe mich darauf schon eingetragen und werde Sie mit vielen Daten aus mainer Datenbank ergänzen.
    Ich hoffe das viele Forscher und Interessierte diese Datenbank füllen und somit sie beleben.


    Fred

  • Ja, ich habe meine Brandenburger auch sofort eingetragen. Je mehr Leute sich beteiligen, umso eher wird auch mal jemand was finden - da hatte ich noch keinen Erfolg, aber das kann ja noch kommen.

  • Hallo Peter,
    das war ein toller Tipp mit der Seite für Brandenburg. Gibt es auch so etwas für Magdeburg.


    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.



    Renate

  • hallo renate,


    wie es in sachsen anhalt aussieht weiß ich nicht, für die neumark gibt es noch eine datenbank.


    peter

  • Hallo,


    ich habe meine Leutchen auch vor längerer Zeit dort eingetragen,bis jetzt kam der Funke nicht,aber weiß...?
    Muß mal wieder nachtragen. :D

  • Die DB Brandenburg ist leider vom Netz :



    "Diese Seite wurde nach nunmehr 8 Jahren Betrieb
    im Netz wegen mehrfachen persönlichen Beschimpfungen und nicht
    umsetzbaren Forderungen gegen die Betreiber vom Netz genommen. Diese
    betreffen unter anderem auch die Qualität der Daten, die von fleißigen
    Helfern in Ihrer Freizeit erfasst wurden. Vielen Dank nochmal dafür.
    "




    Weiteres auf der Webseite

    FN : WOLLITZ
    Gebiete :
    Berlin/Brandenbg., MV, Polen
    Orte : Berlin,Heinrichsdorf,Krackow (17329 (MV)), Menz (Gransee),Schönberg (16835/Mark), Siedenbollentin,Rheinsberg,Treptow a.d.Rega (Trzebiatów (PL))
    FN : Schmidt;insb. Christian Schmidt (*~1820; evtl. "zu Rönnebeck" (Mark)

  • Hallo zusammen!
    das finde ich echt traurig, dass eine solche Seite aus dem Netz verschwindet.

    Viele Grüße
    Simone
    Suche: Triller, Kapitza, Lisson, Karschau