Familie Lenter in Lyon/Frankreich...

  • Hallo,
    also wenn man für Ihre Auftraggeberin ein Alter von 50 Jahren annimmt und die Generation mit 30 Jahren ansetzt, müsste deren Urgroßmutter (1956 - 30 - 30 - 30 =) 1846 geboren sein. Stimmt das? Oder bewege ich mich zu einer falschen Zeit?
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

  • Hallo,Herr Pfeiffer !
    Meine Familienfreundin ist 70 Jahre alt.Ich weiß von ihrer Urgroßmutter nur den Familiennamen Lenter.Und sie soll in Lyon/Frankreich gelebt haben.Wer weiß weiterführende Daten zu Familie Lenter in Lyon ?!Freue mich über jede Information.
    Vielen Dank,
    Gruß,Ilva

  • Hallo!
    Ich hab' mal im lyoner telephonbuch nach gesehen, da gibt es einen Lente André , 47 Bd. Etat Unis 69008 Lyon und einen Lante, Simon Raphael 9 rue du Lac 69003 Lyon. Der Name Lenter, würde französisch ausgesprochen Lanté oder Lante heissen. Vieleicht hilfts Ihnen.
    Mit freundlichen Grüssen!
    Hans Meyer

  • Hallo,Herr Meyer !
    Vielen Dank für diese Infomationen.Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde sie weitergeben.
    Gruß,Ilva :]