Werner Bochmann

  • Hallo liebe Mitforscher,
    ich suche eine Verbindung zu dem Komponisten Werner Bochmann und meiner Familie. Mein Vater erwähnte einmal, dass der Komponist Werner Bochmann sein Cousin sei. Leider konnte ich bislang keinen Zusammenhang finden. In Meerane will man mir keine Auskunft geben, da ich keinen Familienzusammenhang nachweisen kann. Kann mir da jemand helfen oder einen Tipp geben?
    Ich würde mich über jeden Hinweis freuen.
    Danke - Ebo

  • Hi,


    ich weiß nicht, ob Dir das weiter hilft, aber ich habe bei einer ähnlichen Anfrage die Auskunft über die Eltern über eine Filmdatenbank im Internet bekommen. Ich habe da einfach bei mehreren Weibseiten, die Porträts von ihm hatten, mein Anliegen geschildert, und ich bekam einige Antworten. Da standen auch schon mal die Eltern drin, wenn die Interesse hatten weiter zu helfen.
    Versuch es doch mal. Bei mir hat sich das Familiengerücht bisher nicht bestätigt, habe bisher keine Zusammenhänge gefunden.


    Clair