Ahnenforschung - DataBecker

  • Hallo!


    Ich habe mir das Programm Ahnenforschung von Data Becker gekauft um die bereits gefundenen Personen so ordnen. Leider hab ich jetzt massive Probleme bei der Bearbeitung von freien Stammbäumen. Wer kennt sich da aus und kann mir vielleicht helfen?


    Gruß,
    Nadine

  • Hallo,
    ich hatte auch anfangs "der Ahnenforscher" bin aber schnell auf ein anderes Programm umgestiegen.
    Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht sich in das Programm zu vertiefen, da es Mängel aufweist.
    Ich benutze jetzt das kostenlose "Legacy" und bin begeistert über die Benutzerfreundlichkeit dieses Programmes.
    mfg

    Wer wissen will wer man ist, muß wissen woher man kommt.

  • Hallo Nadine,
    schaue dir auch in diesen Forum unter Forschungsprogramme den Beitrag von Herrn Mühle (Siegried Mühle?) zu diesem Thema an. Er gibt hilfreiche Hinweise, wie u. a. auch das Passwort für dieses Programm.
    mfg

    Wer wissen will wer man ist, muß wissen woher man kommt.