Meine Homepage

  • Hallo,


    zusammen mit meinem Sohn habe ich die letzten Wochen versucht, eine Homepage über meine Familienforschung zu erstellen.


    http://www.serwaty.de


    Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr sie Euch ja mal ansehen. Vielleicht entdeckt jemand etwas Bekanntes oder Interessantes. Dann könnt Ihr mich gerne anschreiben.


    Auch für Kritik oder Anregungen bin ich zugänglich. (Das Gästebuch lässt noch zu wünschen übrig, aber besser haben wir es leider nicht hinbekommen.)


    Viele Grüße
    Petra

  • Hallo Petra,


    herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Homepage! Ist doch gut gelungen, weiter so!

    Viele Grüße
    anno2005
    ___________
    Suche im Sudetenland

  • Auch ich möchte dazu sagen, dass es eine wahrlich vortreffliche Heimatseite ist. :]


    Gruss
    Sascha

  • Hallo Petra,
    ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich auf eure Seite will:
    Network Error (tcp_error)


    A communication error occurred: "Operation timed out"
    The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.


    For assistance, contact your network support team.


    Vielleicht liegt's auch an unserem Server, auf alle anderen Internetseiten komme ich allerdings problemlos.


    Quote

    Originally posted by pedi2005
    (Das Gästebuch lässt noch zu wünschen übrig, aber besser haben wir es leider nicht hinbekommen.)


    Meiner Erfahrung nach macht ein Gästebuch ohnehin (leider) meistens mehr Scherereien als es was bringt. Auf meiner letzten Homepage habe ich meines abschalten müssen, da es permanent vollgespamt wurde und ich dem einfach nicht mehr Herr geworden bin. Auf meiner neuen Seite habe ich gar keins mehr eingerichtet.
    Ich sehe deine Seite zwar nicht, aber solange du gute Kontaktoptionen drauf hast, über die du immer erreichbar bist, kann man auf sowas verzichten.


    Rossi

  • Hallo,


    erstmal vielen Dank für das Lob.
    Ich leite es auch an meinen Sohn weiter. Er hat das meiste gestaltet, er musste aber immer meine neuen Wünsche wieder berücksichtigen, damit habe ich ihn bestimmt manchmal ziemlich genervt.


    Hallo Rossi,


    ich hoffe, es liegt nur an Deinem Server, dass es nicht funktioniert. Werde aber heute abend nochmal meinen Sohn fragen. Wir haben es mit Firefox, Mozilla und IE probiert und es funktioniert.


    Beim Gästebuch werde ich es erstmal oft kontrollieren und sehen was passiert.
    Im Impressum habe ich natürlich meine E-Mail-Adresse als Kontaktmöglichkeit angegeben.


    Viele Grüße
    Petra

  • Quote

    Originally posted by pedi2005
    Hallo Rossi,


    ich hoffe, es liegt nur an Deinem Server, dass es nicht funktioniert. Werde aber heute abend nochmal meinen Sohn fragen. Wir haben es mit Firefox, Mozilla und IE probiert und es funktioniert.


    ich bin jetzt zuhause (anderer Provider) und da funktioniert's.


    Mir gefällt deine Homepage. Informativ und ohne überflüssigen Schnickschnack, genau darauf kommt's an.


    Gruß, Rossi