Suche Pierre Angel Bonneteau aus Busserolles

  • Als französischer Kriegsgefangener/Zwangsarbeiter hatte Pierre Angel Bonneteau aus Busserolles in Mecklenburg (Deutschland) eine innige Beziehung zu einer L. Heuer.

    2 Mal editiert, zuletzt von willingoek ()

  • Hallo!
    Ich habe mir erlaubt die Namen in ein französisches Forum zu stellen.
    Mal sehen ob sich jemand meldet.


    Amicalement!


    Hans

  • Hallo,


    Im französischen Telefonbuch habe ich 2 Bonneteaus in Busserolles gefunden :


    Jean Bonneteau
    Nanteuil de Busserolles 24360
    Tel : 05 53 56 45 43


    Elise Bonneteau
    Coireaud Busserolles
    Tel : 05 53 60 53 27


    Versuchs mal !


    Viel Glück,


    Malou

  • Hallo,


    Danke für die Unterstützung. Werde den Kontakt zu beiden herstellen und sehen, ob es Anknüpfungspunkte gibt.


    Dank auch an Hans, der die Verbindung herstellte.


    Mit besten Grüßen
    willingoek

  • Hallo Hans,


    herzlichen Dank für Deine Information.
    Wenn es Dir recht ist melde mich nochmals über Deine private Mail-Adresse.


    Für die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel wünsche ich Dir alles Gute!


    Willi

  • Hallo Willingoek,


    :banana: Ich habe in Busserolles (und nicht Busserollies) in dem französischen Departement "Dordogne" eine Bonneteau Elise und ein Bonneteau Jean gefunden. Wenn Sie damit interressiert sind kann ich per Mail ihre Adresse schicken.


    Mit freundlichen Grüssen


    Gerard Hanssler

  • les deux familles que vous avez identifiées à Busserolles en Dordogne sont mes cousins.
    cordialement


    Maryse Bonneteau

  • Übersetzung:
    Die zwei Familien, die Sie in Busserolles in der Dordogne gefunden haben, sind meine Cousins.
    Herzliche Grüsse,
    Maryse Bonneteau


    Anm.: Übersetzungen ins Französische sind nicht mein Ding, aber das kann sicher wer anders hier übernehmen.


    Viele Grüsse, Rossi

  • Ich bin die Tochter des Angel Bonneteau. .
    Die Nachricht über meinen Vater, die ich auf INternet gefunden habe, hat mich überrascht und tief berührt.
    Ich möchte gern verstehen, wer mit meinem Vater, Pierre Angel Bonneteau wieder Kontkt nehmen wollte. Es wäre mir net mehr Angaben darüber zu haben.
    Vielen Danken im voraus
    maryse

  • Hallo,
    Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Suche. Insbesondere bedanke ich mich bei Malou, Hans und Gerard.
    Ich bin über den "toten Punkt" hinweg und werde mit Maryse, der Tochter von Pierre, sicher einen angeregten Mail-Kontakt
    pflegen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Willi