Einbindung v. htm-Seite in Webprogramm

  • Hallo,


    ich habe gerade damit angefangen meine erste Homepage zu gestalten u. habe vom Webseitprogrammieren nicht sehr viel Ahnung ich benutze das Programm Netfusion 7.3.
    Startseite soweit i.o., meine Frage bezieht sich auf das Problem welches ich damit habe, meine Ahnendaten aus Ahnenblatt (neuste Version) als html o. auch htm gespeicherrt, als Seite in das Programm zu integrieren.
    Öffne ich die Ahnenblatt xxx.htm direkt mit z.B. Firefox = alles wunderbar, d.h. Links + Bilder funktionieren, vor u. zurück auch, habe ich sie eingebunden, wird sie mir zwar angezeigt, aber ich sehe nur die 1ste Seite - Links funktionieren nicht - woran kann das liegen?
    NetFusion ist ein relativ simples Programm wo man tiefere HTML-Kenntnisse nicht ungedingt benötigt. Vieles läßt sich so ähnlich wie bei Frontpage realisieren, nur etwas genauer u. feiner.
    Ich weiß nicht, ob ich zum Verständnis genug gesagt habe, falls nicht bitte nachfragen.
    Danke

  • Moin!


    Du musst die ganzen Html-Seiten von Ahnenblatt auch den Ordner "deine HP/Local_Publish/assets/images" ablegen.


    Sollte es dann noch nicht funktionieren, musst Du unter "Verwalten" die Seiten noch manuell hinzufügen.



    Gruß Gordon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten! :rolleyes:
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf der Suche nach Mahnke, Dahl, Hackbusch, Lange, Pägelow, Manka

  • Moin, moin,


    danke für den Tip, werde es so bald als möglich ausprobieren u. Bericht erstatten, ob es geklappt hat.
    Vielen Dank

  • Hallo Gordon,


    vielen Dank es hat wunderbar funktioniert. Die Seite aus Ahnenblatt wird wie im Original als Site im Programm u. auch in der Browservorschau angezeigt u. jeder link + Fotos sind da.
    Nun kann ich in Ruhe noch div. Fotos u. Texte einbinden.
    :danke:

  • BITTE!


    :)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten! :rolleyes:
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf der Suche nach Mahnke, Dahl, Hackbusch, Lange, Pägelow, Manka