Krüger und Schönfeld im Kreis Wongrowitz

  • Hallo,


    ich habe von der Kopie der Meldekarte, aus der Einwohnermeldekartei aus Bremen von 1905, meines Urgroßvaters Albert Otto Krüger die Namen meiner Ururgroßeltern:


    Johann Krüger und Ernestine Schönfeld


    Mein Urgroßvater Albert Otto Krüger ist am 04.03.1873 in Czeslawitz Kreis Wongrowitz geboren.


    Hat von Euch jemand in der betreffenden Zeit in der Gegend die Namen Krüger und/oder Schönfeld in seinem Stammbaum?


    Weitere Familienmitglieder (aus einem Notizbuch meines Großvaters):
    Tilly Krüger 20.02.1893-?
    Karl Krüger 18.06.1894-?
    Waldemar Krüger 07.02.1898-?
    Edchen Krüger 31.7.1899-? (lebte in Berkley-Mich., USA)
    Fritz Krüger 13.01.1907-? (lebte in Berlin)

    Edited once, last by krueger ().

  • Hallo,
    Czeschlawitz, Kreis Wongrowiec, gehörte zum Kirchspiel Gollancz. Der Verbleib der Kirchenbücher ist (mir) nicht bekannt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

  • Hallo Petra,



    nein, leider bin ich hier noch nicht weitergekommen.



    Freundliche Grüße


    Ralf