Forschungsgebiet

  • Hallo


    Forscht jemand zufällig in den Orten Staucha, Stauchitz, Panitz, Hof bei Oschatz und Umgebung. Die Orte liegen in der Nähe von Riesa / Sachsen.


    Über Antworten würde ich mich freuen.


    Gruß Torsten

    Viele Grüße :thumbup:
    Torsten
    ______________________________
    Dauersuche nach:
    PRASCH oder Brasch in Sachsen
    HENSING in Hirschberg, Grunau und Jauer in Schlesien

  • Hallo Torsten!
    Ich habe diverse Linien in Staucha und in der gesamten Lommatzscher Pflege. Nach welchen Namen und in welcher Zeit suchst Du genau?

  • Hallo Moffel
    Ich habe mal ein paar Namen zwischen 1800 und 1910 aufgeschrieben.


    Boitz, Böttcher, Gühne, Hönecke, Kittler, Kolbe, Kühne, Lanzendorf, Leckscheid, Lehmann, Liebe, Löhnig, Loos, Möbius, Pabst, Prasch, Pönitz, Röhrig, Rentzsch, Laun, Stange, Wagner.


    Vielleicht ist ja ein Name auch bei Deiner Forschung dabei.


    Gruß Torsten

    Viele Grüße :thumbup:
    Torsten
    ______________________________
    Dauersuche nach:
    PRASCH oder Brasch in Sachsen
    HENSING in Hirschberg, Grunau und Jauer in Schlesien

    Edited once, last by TPrasch ().

  • Hallo Torsten!
    Leider habe ich keinen Deiner Namen in diesem Gebiet. In Staucha speziell kann ich anbieten: Kreyßer, Elert und Märker.