Zufallsfunde Standesamt Namslau 1926 - 1927

  • Hallo Leute, ich konnte mehrere Postkarten, die alle an das Standesamt Namslau zwecks Eintragungen in den Geburts oder Heiratsregistern der jeweiligen Personen von anderen Standesämtern in den Jahren 1926 - 1927 verschickt worden sind, kaufen. Hier die aufgeführten Namen:

    Julius HAASE mit Albertine geb. KASCHNER, Heiratsregister
    Karl REICHEL und Auguste Ottlie Emilie BARNOFSKE, Heiratsregister

    Emma Ida NEUGEBAUER, Geburt
    Emma Agnes Marie MARTENS, Geburt
    Martha Johanna BESSER, Geburt
    Martha Anna POSPIECH, Geburt
    Fritz Karl ZEDLER, Geburt
    Anton Robert MALESKA, Geburt
    Martha SCHUBERT, Geburt

    Eine Postkarte von 1916 wurde an das Kgl. Polizei-Präsidium Namslau verschickt zwecks Meldung des
    Aufenthalts.

    Ernestine HARTMANN

    wer näheres erfahren möchte, bitte melden

    schoenen Gruß aus Duisburg Norbert Bartsch

    Dauersuche :
    Familienname: BARTSCH, KÖNIG , oder ähnliche Schreibweise
    Niederschlesien Orte: Groß Jenkwitz/Brieg, Paulau/Brieg, Breslau, Schmellwitz, Klein Bresa/Neumarkt,


    Familienname: FAROß, FAROSS, FAHROS, VOLKMANN, HAUSTEIN, TOLKSDORF,
    oder ähnliche Schreibweise
    Ostpreußen Orte: