Welches Programm kann den gesamten Datensatz drucken?

  • Hallo werte Mitforscher :)


    ich hatte vor 3 Jahren für ein Familientreffen einmal alles ausgedruckt, was ich bisher an Daten hatte. Da ich da noch mit Excel rumexperiementierte klebte ich dann einfach alle Blätter zusammen und hatte ein schöne lange und breite Rolle :wacko:


    Zwischenzeitlich war ich bei "meine Familie" 1 und 2 und bin bei Ahnenblatt hängen geblieben. Allerdings kann keines dieser Programme den gesamten Datensatz mit den richtigen Verbindungen auswerfen, ich müsste viele verschiedene Ansichtsversionen drucken, um alle Personen aufzuführen.


    Gibt es ein Programm das das kann?


    vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht


    Ivonne

  • Guten Abend,


    es gibt das Produkt Stammbaumdrucker. Du musst mal danach googlen. Man kann mit der Option Verwnadschaft dann im Prinzip alles drucken.
    Beim Test mit Ages ist mir aufgefallen, dass man damit auch einen Verwandschaftsbaum drucken kann.

    Gruß
    Michael Lauffs
    Aachen, Eschweiler, Stolberg

    www.Lauffs.de

    Man sollte eine Dummheit nicht zweimal machen, es gibt doch so viele davon.

  • Hallo Ivonne,


    Mit PAF Companion (kannst du bei Family search runterladen)kannst du einen Baum ausdrucken, der bei deinem ältesten Vorfahren anfängt und alle seine Nachkommen beinhaltet.Allerding habe ich es in einem normalen Copyshop ausdrucken lassen und musste dann die DinA 4 Seiten aneinanderkleben.


    Gruss


    Monika

    Dauersuche
    Dargies,Vorrath im Memelland
    Mai,Jüttner aus Waldenburg Schlesien
    Williges,Gund(e)lach aus Helsa,Grossalmerode/Hessen
    Hagemann,Richter, aus Vorpommern
    Fago,Romba aus Lötzen, Jagodnen und Umgebung
    Meyn,Behrmann aus Haseldorf,Haselau,Wedel

  • Juhuuu es hat geklappt :banana:


    mit Ages und dem Verwandschaftsbaum habe ich die Darstellung gefunden, die ich suchte.


    Supaaaaa :banana:


    :danke:



    Ivonne