Familie Juchem / Jochum / Jochumb / Joachim aus Gerach, Schloß Oberstein

  • Hallo Zusammen,


    ich bin eine geborene Juchem und meine Ahnen kommen aus Gerach, später aus Oberstein, wohnhaft bis zum Brand 1855 auf dem Schloß Oberstein. Ich habe dank dem Internet und dem Stadtarchiv noch Verwandte gefunden. Es sind Cousins aus den Nebenlinien.


    Wer hat die o. g. Namen in seiner AL? Weiterhin gehören dazu: Lorenz, Michel, Franz, Ritter, dies sind ein Teil der an geheirateten Frauen. Mehr Informationen findet ihr unter: http://gw0.geneanet.org/index.php3?b=cleo1972&lang=de


    Über einen Datenaustausch würde ich mich sehr freuen.


    Viel Spaß beim Stöbern.


    Eure Alexandra

  • Hallo Alexandra,
    ich habe diese Suche von Dir mal wieder aus dem Keller hervor geholt und abgewischt, vielleicht ergibt sich was neues !

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720