Taufeintrag Elberfeld 1785

  • Hallo,


    ich suche den Taufeintrag von


    Johann Heinrich Joseph Krumfinger/Crumfinger
    *12.02.1785 in Elberfeld, r.-k.
    Eltern: Johann Mathias Krumfinger und Margarethe Ambrosia Mayers oo 05.11.1781 in Ratingen
    Quelle: Heirateintrag 1814 Düsseldorf


    Ich habe mir in Brühl schon die Kirchenbücher angeschaut und sieben Geschwister von ihm finden können. Zum Jahr 1782 fingen auf den Mikrofichen die Taufeintragungen erst beim Monat März an. Auch in den KB's von Ratingen habe ich ihn nicht gefunden (ich dachte, da die Mutter aus Ratingen stammt, könnte er vielleicht auch dort getauft worden sein).


    Sollte jemand die in der Edition Brühl erschienenen digitalisierten KB's Elberfeld/St. Laurentius (1659-1809) einsehen können, würde ich gerne erfahren, ob das Datum stimmt, wann er getauft wurde und wer die Paten waren.


    Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße Birgit