Kirchenkalenderrechner

  • Hallo Forschergemeinde,


    ich suche einen guten kostenlosen Kalenderrechner, das mann die Kirchensonntage umrechnen kann in Normale Date, ich hatte mal einen gehabt, leider verlore gegangen, als PC kaputt ging.


    Vielen Dank im voraus


    Marco :danke:

  • Hallo Detlef,


    durch mitlesen partizipiert: das hat mir gerade noch gefehlt. Suuuper! :danke:



    Ich hoffe auch Marco hat damit das was er braucht.

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)

  • Großes :danke: ,


    der ist ja Noch besser als, mein altes Programm. Jetzt kann ich sogar Todesdaten zurückrechnen, wo ich doch Schwierigkeiten hatte mit den Tagen das genaue Datum zu errechnen.


    Nochmals Vielen Dank


    Marco ^^