Geburtsdaten der Kinder von Adrianus Korsman u. Cornelia Jans(s)en aus Gorinchem

  • Ich suche in Gorinchem die genauen Geburtsdaten folgender Kinder des Ehepaares Adrianus Korsman und Cornelia Jans(s)en:


    1. Gerrit, geboren ca 1731, in NL geheiratet


    2. Jan Cornelius, geboren zwischen 1833 und 1835, nach Australien ausgewandert und dort geheiratet


    3. Anna Margaretha, geboren ca 1842, ledig geblieben


    4. Jacobus, geboren ca 1847, in NL geheiratet


    Wer kann mir Tips für die Suche geben oder beim suchen helfen ? Antwort kann auch in Nederlands gegeben werden.


    Theodor79

  • Hallo Frddy,


    da ich auf dem Gebiet der Internet-Suche noch ein blutiger Anfänger bin, würde ich mich sehr freuen, wenn Du diese Suchanzeige in das Beneluxforum stellen könntest.


    Ich hoffe, daß ich eventuelle Anworten dann auch finde !


    Groeten naar Hengelo


    Theodor

  • Hallo Freddy,


    ich danke dir dafür,daß du diese Frage übersetzt und in das Benelux-Forum gestellt hast.


    Ich habe sie dort schon gefunden !


    Es wäre schon, wenn es am Schluß gelingen würde, zwischen den australischen und den niederländischen Nachfahren von Adrianus Korsman die verwandtschaftliche Verbindung herzustellen.


    Das ist aber noch ein weiter Weg; deshalb gehen wir Schritt für Schritt weiter.


    Viele Grüße aus Lüdinghausen


    Theodor