Maria Zwonar-Franz Angerhofer

  • Hallo zusammen.


    Ich suche Nachkommen von Maria Zwonar geb.27.3.1883 in Thomasroith.Gestorben vermutlich in München,Datum unbekannt.Sie hat am 27.12.1913 einen Franz Angerhofer geheiratet(kirchlich).Am 22.7.1941 in München II Nr.1140/41 standesamtlich geheiratet.Wer weiß welches Amt heute in München zuständig ist.Ist vieleicht ein Nachkomme der Familie vorhanden.Sie hatte 2 Kinder die unehelich waren und zwar Katharina Zwonar geb.9.3.1901 in Thomasroith 43 und Franz geb.2.7.1903 in Thomasroith 5.Thomasreeuth ist eine kleine Bergmannssiedlung in der Gemeinde Ottnang in Oberösterreich.


    Mit freundlichem Gruß


    Franz Josef

  • mit dem Namen Zwonar gibt es 5 Telefonanschlüsse in Deutschland
    ist bestimmt nicht viel da mal anzurufen oder einen Brief zuschreiben
    Bei dem Namen Angerhofer komme ich auf 28 Treffer.


    gruss


    uli :computer:

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720

  • Hallo Ahrweiler,
    habe deinen Beitrag mal ins Forum Bayern verschoben. Da hier die Chance grösser ist dass dir da schneller geholfen wird.


    gruss


    uli :computer:

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720