Alte GENProfi-Daten retten?

  • Ich habe vor über 10 Jahren das letzte Mal mit GENProfi gearbeitet. Aber damals sind tausende von Personen abgespeichert worden! Das Programm ist noch für MS Dos geschrieben, und heute nicht mehr zum Laufen zu bringen.
    Könnte irgendjemand aus diesem Forum mir einen Rat geben, wie ich an die Daten herankomme? Ich würde ungern Geld in neue Versionen investieren. Lieber auf ein kostenloses Ahnenprogramm umsteigen, und die Daten irgendwie übertragen.

    QVEM QVAERIS? ("Wen suchst Du?"- Johannes 20,15)

  • Hallo,
    probier es mal unter folgendem link: http://www.genprofi.biz/


    Ich denke die müssten Dir weiterhelfen können zumal das Programm auch weiterentwickelt wurde


    gruss


    uli :computer:

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720