Fam. Michel und Liepelt aus Lanken Kreis Guhrau

  • Hallo liebe Ahnenforscher,


    ich bin auf der Suche nach Informationen über meine Vorfahren. Kann mir vielleicht jemand mit folgenden Personen weiterhelfen, welche meine Großeltern waren:


    Robert Franz Michel *27.03.1868 Lanken, Krs. Guhrau +12.02.1945 Tauscha, Sachsen


    Martha Maria Michel, geb. Liepelt *10.11.1878 Lanken, Krs. Guhrau +26.07.1945 Koselitz, Sachsen



    deren Kinder:


    Agnes, Bruno (mein Vater), Ida, Otto, Hedwig, Hildegart



    Mit freundlichen Grüßen


    Elvira

  • Hallo Elvira,
    auch hier gilt das gleiche wie in deinem anderen Beitrag die Geburtsurkunde deines Vaters besorgen, oder auch die Heiratsurkunde deiner Eltern. In dieser sind ebenfalls die Namen sowie auch die Geburtsorte eingetragen.

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720