Otto Wittig in Düsseldorf

  • Ich bin öfters auf den Düsseldorfer Friedhöfen unterwegs, habe auch eine ganze Menge Fotos von alten Düsseldorfer Gräbern auf meiner Festplatte ,dort kann ich mal durchsehen, obwohl ich denke das er in einer Zeit geboren wurde die nach meiner mich interessierenden Zeit liegt.
    Hast Du denn ne AHnung ca. wann er verstorben ist und wo ?? Ist er bis zum Schluss in Düsseldorf geblieben ??
    Ich bin zwar der Meinung den Namen WIttig irgendwo gelesen zu haben, aber weiss nicht mehr wo ..
    lg
    CLaudia

  • Hallo, an MayerSepp,


    habe diese Anfrage erst heute gelesen.Aus Adressbuch Oberbürgermeisterei Düsseldorf 1889:


    Wittig Otto, Regierungsbaumeister,Hohenzollernstr.27


    Hätteste als Namen ToniTurek gewählt,so wäre mir deine Anzeige früher aufgefallen.


    Dumeklemmer,der ein Teil seiner Vorfahren mit PaulJanes teilt.


    Hoffentlich nützt es dir! :thumbup:

  • Hallo MayerSepp,
    bin zwar Mitglied im Düsseldorfer Verein für Familienf.,aber leider war ich dort erst 1x an einem Arbeitsabend zugegen,weil die Entfernung bis dort 488km von meinem Wohnort beträgt.Durch meine Mitgliedschaft verspreche ich mir Hilfe bei meiner Arbeit.Im Düsseldorfer Stadtarchiv gibt es viele Adressbücher.Vielleicht dort mal suchen lassen.


    Dumeklemmer :thumbup: