Keine Suche bei familysearch.org möglich ????

  • Hallo Leute,


    wollte nach längerer Zeit mal wieder bei familysearch.orgsuchen und habe das merkwürdige Problem
    das ich in den Suchfeldern Namen oder auch Batchnummern nicht eintragen kann (Tastatur scheint in diesen Feldern nicht zu
    funktionieren...???

    Event oder Country kann ich auswählen...


    Hat jemand von Euch dieses Problem auch schon mal gehabt, oder kann es mal eben ausprobieren... :help:
    Vielleicht liegt es ja doch an meinem Rechner..


    Vielen Dank


    mcguinness

  • Hallo McGuiness,


    hab mal eben ausprobiert, bei mir gibts da kein Problem, ich kann da alles eingeben in die Suchfelder. Woran es liegt das es bei dir nicht geht kann ich dir aber leider nicht sagen :zuck:

  • bei mir gehts auch
    lg
    Gisela

    Ein Jegliches Ding hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde
    Derzeitige Lieblingsbaustellen: GRUNER u. LINCKE, Sachsen, ab 1849 auch Schweiz. WURMSER von Schaffoltzheim, Bormio, Schweiz, Elsaß, Heidelberg. STREICHER, Ulm, 16. Jhdt. (Schwenckfelder). WERNBORNER, Hessen u.a.

  • Hallo Kai
    danke für Deine schnelle Antwort !!


    Merkwürdigerweise funktioniert (wie ich gerade festgestellt habe )die Suche unter Census und Vital Records Index ohne Probleme aber bei allen anderen z.B ancestral file oder IGI geht es nicht.


    Muss man evt. jetzt registriert sein ???


    Viele Grüße
    Klaus

  • Hallo,


    also IGI geht bei mir ohne Problem.


    Gruß


    Margrit :computer:

    Dauersuche nach
    Amann,Biesing Büsing, Bläß/Bläss,Bruns,Burger, Dahlhelm, Eimecke, Günther,Gutznau/Gitzko, Hacken, Hagedorn,Heert, Heine(i)cke, Heyer, Israel, Künne, Lodahl, Münich,Peter,Siener,Siever/Siebert, Teichmann, Thiersch/Thiers, Wesemann,Wolf(f)er, Zuckwitz




    Wenn ein Mensch geboren wird, ist die Welt um ein Lächeln reicher. :baby:

  • Tja irgendwie klappt es nicht bei mir.. :zuck: :zuck:


    immer noch die gleiche Fehlerlage, habe auch schon den Browser gewechselt und mich sogar bei familysearch.org registriert.


    Würde glatt auch noch Mormone werden wenn es helfen würde :angel: :angel:


    Versuche es morgen mal von einem anderen Rechner aus.


    Vielen Dank für Eure Antworten



    Klaus