Suche : Leineweber Familie Wilke / Willeke aus Berklingen

  • Hallo,


    suche Daten zu den Eltern meiner Urgroßmutter, obige Angaben sind auf der Sterbeurkunde meiner Urgroßmutter vom 3. April 1920.


    Dazu steht, Tochter der Leineweber Wilke'schen Eheleute, beide verstorben. ( Weitere Angaben über die Eltern sind nicht bekannt).


    Die Christiane Sickel geborene Wilke soll wohl am 19.08.1842 in Berklingen geboren sein. In der Gemeinde Schöppenstedt kann niemand in den Kirchenbüchern nachsehen.


    Hatte schon privat jemanden gefunden, die einige Daten über meine Familie hatte, der Kontakt brach aber ab ( sie meldete sich nicht mehr). Weiß nicht weshalb. Habe es zweimal vorsichtig versucht, leider keine Antwort. (Letzte freundliche Worte von ihr, ich such ihnen was raus.)


    Hat jemand die in seiner LIste, oder Daten über die Familie?


    vG,


    christine