Spandauer Volksblatt aus dem Jahr 1984

  • Hi,


    über "Familienanzeigen in Tageszeitungen" habe ich einen Vorfahren entdeckt, der für meine Forschung sehr wichtig ist. Ich bin natürlich an dieser Anzeige sehr interessiert. Ich erwarte mir daraus Rückschlüsse auf die weiteren Vorfahren; wer ihm zum Geburtstag gratuliert hat usw.
    Nun, ich komme an dieses Heft nicht ran. Keine Bibliothek in Deutschland besitzt Ausgaben aus diesem Zeitraum. Ich habe bei der Zeitschrift selbst auch angerufen. Sie konnten mir aber auch nicht weiterhelfen (?).


    Die Ausgabe, die ich suche, ist vom 9. Oktober 1984. Ausgabennummer ist 11645; 84


    Vielleicht habt ihr eine Idee, wie ich dieses Heft aufstöbert kann. Oder ist es hoffnungslos?


    Grüße
    Agnieszka

  • Hallo Agnieszka,


    hast Du es auch mal bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt/Main versucht?
    Ich hoffe, die Mailadresse ist noch gültig: dod[at]d-nb.de
    oder per Tel: 069/15251641 oder per Fax : 15251666
    ich drück Dir die Daumen :thumbsup:


    Viele Grüße
    Anne