FN STEFFEN aus/bei Wittstock

  • Hallo liebe Mitsuchenden,


    ich stehe gerade vor einem kleinen Problem, bei mir tauchen nun in 2 Ästen der Name STEFFEN auf.


    Die erste STEFFEN ist meine Großmutter Charlotte KUBERNE (geb. STEFFEN) * 24. August 1918 in Wittstock,
    die Nächste STEFFEN ist meine Großtante Alwine BLUM(EN)THAL (geb. STEFFEN) * ???? in Wittstock.


    Zu meiner Verwunderung taucht nun noch eine Irmgard Herta Friederika GÄDKE (geb. STEFFEN) * 1925 in Wittstock oder Berlinchen auf. Sie ist laut Verwandtschaftsbezeichnung die "Großmutter der Halbschwester der Partnerin".


    Wer kann mir dort weiterhelfen zum Nachnamen STEFFEN.
    Das Standesamt Wittstock wollte mir telefonisch keine Auskünfte geben, da sie ja Geld verdienen wollen mit solchen Anfragen.


    Bin für jeden Tip dankbar.


    Gruss André