Handbuch für PAF

  • Nach längerer Abstinenz möchte ich wieder mit der Ahnen forschung beginnen und habe mich das Programm der Mormonen entschieden. Um das Programm individuell zu ändern, z.B. Datum, Taufe, etc. gab es hier im Forum einmal einen Link zu einem Handbuch in deutsch. Falls sich jkemand daran erinnern kann währe ich froh über eine kurze Info.


    Schon mal vielen Dank im voraus.



    Suche und habe Infos zu den Familien Dünker/Schüch/Stopp/Konzdorf/Breiden/Krakau/von Kirchübel

  • Lieber Heinz-Peter,


    wenn Du die aktuelle PAF-Version 5.2.18 nutzt, findest Du unter Hilfe > Bedienungsanleitung eine fast 200 Seiten lange Anleitung.
    Darin gibt es allerdings keine Tipps zu großen individuellen Änderungen, d. h. solchen, die einen Eingriff in eine dll des Programms erfordern.


    Gruß aus Bochum
    Herbert