Suche Kail aus Fulda (Stift Fulda)

  • Hallo zusammen,


    bei der Erforschung meiner Vorfahren bin ich auf der Suche nach weiteren Informationen zu


    Cyriakus Kail, Hufschmied, geb. um 1648 Stift Fulda, gest. 01.09.1738 in Neuhausen a.d.F,BW
    verheiratet am 24.11.1670 in Neuhausen a.d.F,BW mit Maria Walter aus Neuhausen a.d.F,BW


    wer kennt das genaue Geburtsdatum von Cyriakus bzw. hat Informationen zu seinen Eltern?


    Besten Dank im Voraus


    Grüße Markus

  • Hallo Markus,


    ich bin selbst aus der Nähe von Fulda gebürtig und auch noch wohnhaft. Der von Dir gesuchte Name ist in FD bis heute noch sehr verbreitet, allerdings in anderen Schreibweise: "Keil".


    Vielleicht hast Du damit mehr Erfolg. ansonsten wende dich doch an das Bischöfliche Generalvikariat in FD, hier sollen alle Kirchenbücher der -heutigen- Ortsteile von Fulda vor 1800 sein... Tel. 0661/870.


    Gruss aus Fulda


    Astrid


    Assi


    Und was ich nicht ändern kann, da bleibe ich weiter dran... (Herbert Grönemeyer)