FN Root / Appel / Jung / Ehrlich im Saratowgebiet

  • Nun zu unseren Vorahren aus der ehem. Wolgarepublik:
    Ich suche nach Informationen über folgende FN: Root / Appel / Jung / Ehrlich. Als Wohnorte kommen in Frage: Kaldino, Kavelinka, und Gnadentau im Saratowgebiet. Sammle alles an Informationen über Namen und Orte.
    Viele Grüße
    Agnagha

  • deine Namen sind bei Stump gelistet, nur Root sind Roth vorhanden. Deine Orte kann ich nicht finden, aber es wird wohl dort allgemein abgehandelt sein.


    Willst du alles zu diesen Namen? Ist dir Schönmeier schon mal untergekommen bei deinen Forschungen im Wolgagebiet?


    Peter

  • deine Namen sind bei Stump gelistet, nur Root sind Roth vorhanden. Deine Orte kann ich nicht finden, aber es wird wohl dort allgemein abgehandelt sein.


    Willst du alles zu diesen Namen? Ist dir Schönmeier schon mal untergekommen bei deinen Forschungen im Wolgagebiet?


    Peter

    Hallo Peter,
    Ich stehe mit den Forschungen auf diesem Gebiet ganz am Anfang. Es geht um meinen Mann, der ein "Frischling" in Sachen Ahnenforschung ist. Aber mit einem so einseitigen Stammbaum für unseren Sohn kann ich gar nicht zufrieden sein. Stump und Schönmeier kenne ich bislang nicht. Aller Anfang ist schwer!Natürlich hätte ich gern alles zu unseren Namen und überhaupt jede Information, um mich mit dem Thema vertraut zu machen und einen Start zu haben!
    Viele Grüße Agnagha