• Hallo Zusammen,


    ich suche in den Kirchenbüchern von Lettland über "Raduraksti" meine Vorfahren, allerding stoße ich damit so langsam an meine Grenzen. Ich habe mittlerweile verschiedene kleine Herkunftsorte, die ich ja irgendwie den Gemeinden zuordnen muß, um wissen zu können, in welchem Kirchenbuch der Eintrag zu finden ist.


    z.B habe ich meinen Ururopa geb. 1852 in Haynasch, welches meines Wissens zur Gemeinde Lemsal gehört hat. Aber leider klappt das überhaupt nicht..egal welchen meiner Ort ich nehmen, ich finde keinerlei Einträge mehr!


    Das wundert mich schon sehr. ?( Kennt sich jemand damit aus, und kann mir sagen, ob ich vielleicht falsch vorgehe?


    Vielen Dank


    Kerstin

    Suche in Lettland alles über:


    Zakkaloy alias Sakalow / Zakalow ?( Schnurbus ?( Giel /Gihl /Gihle ?( Wihnat / Wihnaht ?( Klaws ?( Braun ?( Schwede ?( Rotermund ?( Radwill