Schöning und Wulf

  • Hallo lieber Mitforscher,


    Kann mir jemand Auskunft geben über die Bedeutung und Herkunft der FN Schöning und Wulf. Diese Ahnen stammen aus Ostholstein. Vielen Dank.


    Gruß


    Margret

  • Kann mir jemand Auskunft geben über die Bedeutung und Herkunft der FN Schöning und Wulf. Diese Ahnen stammen aus Ostholstein. Vielen Dank.


    Aus welcher Ortschaft kamen denn deine Wulf's? Habe auch Wulf in meiner Ahnenliste.


    Liebe Grüße
    M. Böhme

    Dauersuche nach folgenden Namen:
    Bögel, Heckler, Petrich, Hainbuch
    :)
    Dauersuche in folgenden Orten:
    Magdeburg, Malchin, Vielbrunn, Kreis Znin, Kreis Wreschen, Mundelsheim, Raum Ostholstein
    :)
    Folgende Seite kann ich für Forscher in Bosau empfehlen: Bosau in Fakten
    :)
    Viele Grüße

  • Hallo Jutta,


    vielen Dank für die Informationen. :danke:



    Hallo Böhme,


    meine Wulfs kommen aus Beschendorf bei Lensahn 1734-1850. Außerdem habe ich in Kleinvollstedt bei Nortorf auch noch Ahnen mit dem FN Wulf.


    Viele Grüße


    Margret

  • Hallo,
    tut mir leid - in diesem Fall kann ich dir nicht weiterhelfen.


    Trotzdem ein herzliches Dankeschön für deine Antwort.


    M. Böhme

    Dauersuche nach folgenden Namen:
    Bögel, Heckler, Petrich, Hainbuch
    :)
    Dauersuche in folgenden Orten:
    Magdeburg, Malchin, Vielbrunn, Kreis Znin, Kreis Wreschen, Mundelsheim, Raum Ostholstein
    :)
    Folgende Seite kann ich für Forscher in Bosau empfehlen: Bosau in Fakten
    :)
    Viele Grüße