Uhlig in Baltimore/Maryland bei ancestry.com & footnote.com

  • Hallo,


    ich habe einen Zweig der Familie entdeckt, der um 1914 in die USA ausgewandert ist.
    Es handelt sich um Willy Uhlig, der 1895 geboren wurde. Seine Frau hieß Julia, ein Sohn Joseph. Mehr ist mir noch nicht bekannt. Heute habe bei ancestry.com und auch bei footnote.com Dokumente zu diesen Namen über die Suchfunktionen gefunden. Nun meine Frage, ist dort jemand zufällig Mitglied und würde diese Dokumente für mich nachschauen? Ich habe leider nur einen Basismitgliedschaft bei ancestry.de und kann mir diese Sachen nicht ansehen.


    Gruß Matthias

    Suche:
    BACHMANN - Leutersbach / BORTFELDT - Bahrdorf / DÖRGES - Eimen / HAHNEWALD - Pirna / HEIDE - Drauschkowitz & Neukatschwitz / HERSCHEL & HÖSCHEL - Gottleuba / / HUHLE - Zschieren & Meußlitz / LESKE & RÖßLER - Putzkau / KÜNZEL - Fraureuth / NIENSTEDT - Greene / PASSEIER - Mackendorf / RIEDEL & KRATZENSTEIN - Neumark (Sachsen) / WEBER - Schnakenburg

  • Hallo Matthias,


    ich schau mal bei ancestry nach.
    Melde mich dann später noch mal.


    Kannst mir ja über eine private Nachricht mal deine mail-Adresse schreiben, damit ich Dir dann die evtl. gefundene Dokumente schicken kann.


    Gruß aus Freiberg


    Wolfgang

  • Hallo Matthias.


    Hab was bei den Mormonen gefunden


    Willy Uhlig *14.7.1895 + aug.1987 Maryland Sozial Nr.213-05-9957


    Joseph Uhlig *28.7.1921 +Juni 1989 Maryland Sozial Nr.215-12-1761


    Ich hoffe es sind die richtigen


    LG


    Franz Josef

  • Hallo Wolfgang, hallo Franz Josef,


    vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Franz-Josef, die beiden von Dir gefundenen sind die von mir gesuchten Uhligs. Ich schaue selbst noch mal bei den Mormonen nach.


    Gruß Matthias

    Suche:
    BACHMANN - Leutersbach / BORTFELDT - Bahrdorf / DÖRGES - Eimen / HAHNEWALD - Pirna / HEIDE - Drauschkowitz & Neukatschwitz / HERSCHEL & HÖSCHEL - Gottleuba / / HUHLE - Zschieren & Meußlitz / LESKE & RÖßLER - Putzkau / KÜNZEL - Fraureuth / NIENSTEDT - Greene / PASSEIER - Mackendorf / RIEDEL & KRATZENSTEIN - Neumark (Sachsen) / WEBER - Schnakenburg

  • Hallo Matthias!


    Der Sohn von Willy und Julia, Joseph P. Uhlig war am 28. Juli 1921 in Maryland geboren und ist Juni 1989 in Maryland gestorben. Weiteres habe ich noch nicht gefunden.


    MFG Liselotte