Heilbronn - Schönau - Michael Martin Feuerstein

  • Hallo Leute,


    forscht jemand in Heidelberg, und/oder Schönau?


    Ich habe einen Vorfahr aus Schönau. Michael Martin Feuerstein, Beruf war Friseur. Ehefrau war Sophie Rager.


    Martin könnte ca. 1860-1870 geboren sein.


    Vielen Dank.


    Schönen Gruß


    Michael

    Schönen Gruß


    Michael


    Suche alles über Hechingen und ehemalige Hechinger. Biete Hilfe für Hechingen an.


    Folgende Familien in meinen Vorfahren: Wolf, Suschke, Schairer, Feuerstein, Kühn, Grau, Hofer, Schlageter, Brand, Pfennig.

  • Hallo Michael,


    lt. familysearch: Michael Feuerstein, Taufe am 14.05.1862, ev., Schönau, Heidelberg, Eltern Adam F. und Christiana Simon.


    Ein Michael Martin Feuerstein heiratet am 30.03.1889 Christine Sophie Bayer in Malberg, Freiburg (Bayer/Rager evtl. Lesefehler?)


    Ebenfalls in Malberg heiratet ein Michael F. am 02.07.1895 eine Johanna Katharina Hahner (vielleicht 2. Ehe)


    Eine Christine Sophie Bayer ist 1864 in Heidelberg geboren, evangelisch.


    Gruß
    Anita

  • Oh man, Anita.


    An die Mormonen habe ich garnicht gedacht. Gestern habe ich diese Kopie erhalten.


    Vielen Dank fürs nachschauen. Jetzt muss ich mir den Namen der Frau nochmal ansehen.


    Schönen Grüße aus Hechingen


    Michael

    Schönen Gruß


    Michael


    Suche alles über Hechingen und ehemalige Hechinger. Biete Hilfe für Hechingen an.


    Folgende Familien in meinen Vorfahren: Wolf, Suschke, Schairer, Feuerstein, Kühn, Grau, Hofer, Schlageter, Brand, Pfennig.