Bistumsarchiv Münster - Hilfe gesucht

  • Hallo


    Ich benötige Unterstützung. Und zwar habe ich nach langem suchen wahrscheinlich meinen totn Punkt überwunden. Um dieses zu prüfen müsste ich aber noch die Eintragung von:


    Hermann Anton Hölscher und Catharina Steppenbrink (Hochzeit am 29.10.1754)sowie deren Taufen einsehen.


    Leider wohne ich ca. 450 km von Münster entfernt und suche daher jemanden, der evtl bei einem Besuch malfür mich in das entsprechende Kirchenbuch schauen könnte und mir die Eintragung nennen könnte. Es würde mich sehr freuen wenn jemand mich da unterstürtzen könnte.




    Vielen Dank


    Christian Hölscher



    PS: Leider sind die entsprechenden Bücher noch nicht bei familysearch erfasst.

    Suche alles zur Familie Hölscher aus 48249 Dülmen

  • Hallo Christian. Warum schreibst du nicht einfach das Bistumsarchiv an mit der Bitte um übersendung einer Kopie? Da du die Namen und Daten hast dürfte die Suche nicht allzulange dauern.


    anika

  • Hi Christian,


    das Archiv wird ja zur Zeit umgebaut und ich weiß noch nicht wann ich das nächste Mal dorthin komme. Aber wenn ich hin fahre werde ich nach gucken. Dann kann ich dir endlich mal helfen. :thumbsup: Schick mir doch mal die Daten.


    Aber vielleicht kann dir ja noch jemand früher helfen.



    Grüsse aus der "alten" Heimat.


    pauline :dogrun: