Umfangreiche LInksammlung zu allen Bereichen der Ahnenforschung

  • Hallo Regina.


    Möchtew Dich nur mal fragen woher Du alle tollen Links bekommst die Du schon eingestellt Hast.Dieser Link ist auch so super wie alle andere.Schreib mir jeden Link auf.


    LG


    Franz Josef

  • Hallo Franz-Josef,


    ich freue mich sehr :] , dass dir auch der Link gefällt. Im Rahmen meiner eigenen Recherchen, die mich teilweise in die Staaten (Chicago,ILL) und quer durch verschiedene Länder in Deutschland als auch in Georgien führen sind die Links Zufallsprodukte.



    GLG, Regina

  • Ein grosses :danke: auch von mir!


    In den nächsten Tagen werde ich mich ausführlicher damit befassen, denn jetzt muss ich aber auch einmal :zz: - Ivie

    FN Bundel, Dargies, Saß (Ostpreußen)
    FN Lehmann, Hentschel: Berlin, Bad Muskau, Storkow


    FN Lukas, Wiedera, Rasukat,Sudau,Budweg,Wahrmut, Kolloch, von Parseval, Schimmelpfennig


    neu: Kröhnert (Alt Sellen, Kaukehmen, Tilsit)

  • Hallo Ivie,


    es ist schön, wenn man auch auf eingestellte Links mal ein feed-back bekommt. Ich danke dir dafür und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.


    LG, Regina :thumbsup:

  • Hallo Simone,


    es freut mich sehr, wenn ich für eingestellte Links mal ein feed-back bekomme. Danke.


    Viel Erfolg bei deiner Recherche. :thumbsup:
    LG, Regina