Arthur Kühn und Ida Weber

  • Hallo Leute,


    mein Vorfahr Arthur Kühn und seine Ehefrau Ida Weber ist in Trier 1891 eine Tochter geboren worden.


    Arthur war Vice-Feldwebel im Infranterie Regiment. Vermutlich Preussisches Militär da er evangelische war und lt. Adressbuch vor ca. 1850 in Trier keine Kühn gelebt hatten.


    Bei meinem Onkel hatte vor ein paar Jahren eine Familie Kühn aus Berlin sich gemeldet und als Verwandte vorgestellt. Die Fam. Kühn soll im osten Deutschlands, vermutlich Brandenburg, ein kleines Schlösschen besessen haben.


    Da dies im Moment alles ist, was ich über die Kühns habe, versuche ich es mal hier.


    Vielleicht hat mir jemand ein paar Infos.


    Michael

    Schönen Gruß


    Michael


    Suche alles über Hechingen und ehemalige Hechinger. Biete Hilfe für Hechingen an.


    Folgende Familien in meinen Vorfahren: Wolf, Suschke, Schairer, Feuerstein, Kühn, Grau, Hofer, Schlageter, Brand, Pfennig.