Anekdoten gesucht

  • Hallo in die Runde,




    ich bin auf der Suche nach kleinen netten Geschichten zu Frankfurt oder Hessen.


    Diese Geschichten möchte ich gern von Zeit zu Zeit in einer kleinen Zeitschrift veröffentlichen, welche wir in Zukunft wieder regelmäßig alle 1/4 Jahr für unsere Kunden herausgeben möchten.


    Das haben wir schon mal gemacht, dann schlief es aber ein. Jetzt wollen wir diese Zeitung wieder regelmäßig machen.


    Und da mir neulich eine Dame erzählte, wie sie als Kind erlebt hat, dass Frankfurt elektrisiert wurde und sie sich das erst gar nicht vorstellen konnte, dass man auf den Knopf drückt und dann plötzlich Licht wird. Und siehe da, es funktionierte doch und sie und ihre Schwestern waren ganz fasziniert.


    Und eben diese eigenen, höchst persönlichen Geschichtchen, Anekdoten suche ich. Selbstverständlich wird die Quelle genannt und gern wird ein Exemlar unserer Patientenzeitung zur Verfügung gestellt. Sie wird mit einer Auflage von 150-200 Heften veröffentlicht.


    Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.




    Andrea