Ulrich in Hüddingen/Bad Wildungen

  • Hallo in die Runde,


    ich suche Informationen zu Johann Michael Wilhelm Friedrich Ulrich der ca. 1805 in Hüddingen geboren sein soll, 1832 in Meineringhausen geheiratet hat (Schwalenstöcker) und 1850 ebendort gestorben ist. Gibt es ein OFB von Hüddingen bzw. Bad Wildungen ? Bin für jede Info dankbar. :danke:


    Gruß aus Düsseldorf
    Gerhard

  • Hallo,


    Guck mal, ob Du hier was findest.
    http://ahnenreich.de/
    Du mußt Dich aber anmelden, um Dich in die Datenbank "Adelshäuser" einloggen zu können. Wahrscheinlich über diese Adresse: ahnenreich (ät) stockschlaeder.de Probieren!
    Gruß, manni-0412


    > Entschuldigung: habe irrtümlich Ulrich von Hüddingen gelesen. Also war nix.




    [EDIT: E-Mail Adresse wurde wegen Spamschutz verfremdet! MfG Rafael (Moderator)]

  • Hallo Gerhard,
    im Landeskirchlichen Archiv in Kassel sind von beiden Gemeinden Mikrofiches vorhanden. Hüddingen (Kirchenkreis Eder) von 1709; Meineringshausen (KKR Eisenberg) von 1708 an.
    L G
    Heinrich