Heirat 1877 (Westhavelland)

  • Junggeselle Albert Friedrich Wilhelm,Arbeiter in Bagow,geb in Päwesin 5.Okt.1851,Aufgebot am So Weihnachten1876 u.1.So 7.Januar 1877 ,Vater Carl Friedrich Wilhelm Säuberlich ,Büdner in Bagow -Die Heiratsurkunde ausgestellt am 7.Januar ist beigebracht-Er war nicht verheiratet-Jungfr. Wilhelmine Caroline Auguste Makeprang hier geb.6.Mai 1850 ,Vater Friedrich Wilhelm Makeprang, früher Arbeitsknecht,jetzt Arbeitsmann in Bagow-Die Heiraturkunde des Standesamtes ausgestellt am 7.Januar N°1 ist beigebracht-Sie war nicht verheiratet Ich bin noch nicht ganz sicher,es könnte die Heirat des Ur Großvaters sein es folgt die Geburt eines Kindes 1881,am 4.Aug.1882 ist dann Gustav Säuberlich in Bagow geboren.(Goßvater)Der letzte Besuch im EZAB konnte ich etliche Daten finden.So haben wir gestern auf den Spuren der Vorfahren eine Fahrt von Potsdam-Ketzin-Tremmen-Gohlitz-Groß Behnitz (Stammsitz d. Familie Borsig u.Grab )Klein Behnitz- Riewend -Bagow-Päwesin-Roskow-Zachow und zurück .Dieses sind die Orte,wo ich denke noch mehr Informationen zu bekommen. Edelgard