Entzugserscheinung

  • Dem möchte ich mich anschließen!!!!


    Habe aber leider erst heute mitbekommen das sich die http - Adresse ein wenig geändert hat. Unter der abgespeicherten kam immer nur eine Fehlermeldung... ;(


    Gruß, Oliver

  • Hallo Oliver,
    das Problem , dass mein alter Link nicht mehr funktioniert, habe ich auch. :S
    Ich weiß nicht, warum das so ist.
    Aber Du hast uns ja wiedergefunden. ;)
    Viele Grüße
    Jutta

  • Hallo Alle miteinander
    Schön das das Forum endlich wieder da ist .Hab es sehr vermißt.Mein Mann konnte es gar nicht verstehehn das der Absturz des Forums so ein Weltuntergang war.Nun kann abends wieder alles sein geregelten Gang gehn Pc an ab ins Forum und nachschaun was es neues gibt,das hab ich so vermißt.
    Gruß an Alle Monika :thumbsup:

  • auch ich bin heilfroh,dass das Forum endlich wieder da ist,auch ich hatte erhebliche Entzugserscheinungen,war schon ganz nervös,hab mindestens dreimal am Tag nachgesehen,ob es endlich wieder funktioniert.Ein riesiges Dankeschön an die Computerspezialisten.Leider fehlen noch ein paar Smileys und meine privaten Nachrichten sind weg,aber dafür spreche ich jetzt mehrere Sprachen,wovon ich gar nichts wußte,ist aber alles nicht so schlimm,Hauptsache,ihr seid alle wieder da und habt es halbwegs gut überstanden.


    Viele liebe Grüße und auf ein Neues


    Gabi

    FN Grzegorzewski (die Adligen aus Polen)
    FN Gregorovius (Ost-und Westpreußen)
    FN Kreutz ( Berlin und ? )
    FN Dannehl (Magdeburg und Umgebung, Berlin)
    FN Ludwig (Pommern,Osternothafen)
    FN Werth (Rheinland,Aachener Umgebung,Berlin)

  • Hallo,


    auch ich bin heilfroh, dass es im Großen und Ganzen wieder funktioniert :) :) :)


    Nach 2 1/2 Wochen ganz ohne Forum überstehen wir bestimmt auch noch ein paar Tage mit einigen Einschränkungen.


    Viele Grüße
    Petra

  • Guten Morgen,alle zusammen.Auch von mir :


    Ein riesengroßes Dankeschön an alle,die das Forum wieder zum Leben erweckt haben.Welch eine Arbeit!!!


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Anita

  • dreimal am Tag nachgesehen,


    Was nur dreimal? O Gott dann frag mich lieber nicht wie oft ich das am Tag versuchst habe. Vor der Arbeit, nach der Arbeit, am späten abend, zwischendurch... :rolleyes: :D


    Das war am Wochenende ein richtiger Befreiungsschlag als es hieß es geht aufwärts. ;)

  • Hallo an Euch alle,


    endlich, habe den Tag herbeigesehnt. Jeden Tag habe ich es aufs neue versucht.


    Schön das ihr es wieder geschafft habt und ein dickes Lob an alle die dafür jeden Tag Stunden gearbeitet haben. :thumbsup:


    Gruß Monique

  • Hallo Sandra,


    ich hab ja auch geschrieben "mindestens".An manchen Tagen war es natürlich auch viel öfter,aber das traut man sich ja fast gar nicht zuzugeben,aus Angst,die Männer in den weißen Kitteln könnten in Kürze vor der Tür stehen.Aber es ist schön zu erfahren,dass man nicht nur selbst so bescheuert gewesen ist.Lebe jetzt innerlich wieder richtig auf und ich finde,dass solche Gefühle doch auch beweisen,dass das hier ein tolles Forum ist,das es 100 pro Wert war,gerettet zu werden,auch wenn es mit Sicherheit eine irrsinnige Arbeit war.


    Viele liebe Grüße


    Gabi

    FN Grzegorzewski (die Adligen aus Polen)
    FN Gregorovius (Ost-und Westpreußen)
    FN Kreutz ( Berlin und ? )
    FN Dannehl (Magdeburg und Umgebung, Berlin)
    FN Ludwig (Pommern,Osternothafen)
    FN Werth (Rheinland,Aachener Umgebung,Berlin)

  • Hallo und guten Morgen,
    wie schön, wieder von euch allen zu hören! Und einen Riesendank an alle, die es geschafft haben, das Forum wieder "auf die Beine" zu stellen. In den ersten Tagen, als ich noch nicht wusste, was eigentlich los ist, habe ich immer wieder diesen nicht funktionierenden Link angeklickt. Und ich habe wirklich verstanden: Ahnenforschung ist kein Projekt für eine "Einsiedlerin in ihrem stillen Kämmerlein"! Wirklich erfolgreich kann zumindest ich nur forschen, wenn ich mich mit euch allen austauschen kann!
    Viele Grüße von Agnagha :D

  • hallo liebe forum-verantwortliche,


    meine vorredner haben alles wichtige schon gesagt, sodass mir nur ein nochmaliges dankeschön für eure mühen bleibt

  • ......bin wieder drin........ :thumbsup: :thumbsup:


    Ein ganz dickes Dankeschön an alle, die in den vergangenen Wochen
    daran beteiligt waren, unser Forum zu retten.


    Liebe Grüße


    Henriette

  • Hallo,


    auch von mir ein herzliches :thumbsup: DANKESCHÖN :thumbsup: an das "REANIMATIONSTEAM"; ich bin sehr froh, dass das Forum wieder "on" ist.


    LG, Regina :thumbsup: