ANC-Datei

  • Hallo, kann mir hier jemand einen Ratschlag geben. Und zwar, ich habe ein Ahnenforschungsprogramm von Data-Becker, das hat die Endung ANC, jetzt habe ich schon 400 Personen darin aufgeschrieben, und möchte nicht alles neu machen, den ich möchte das in die gängige Gedcom- Datei umwandeln, das meine Nachkommen das auch nutzen können. Gibt es ein Programm, das ANC in Gedcom umwandelt. Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar. Ihr könnt mir auch eine E-Mail schreiben unter : webmaster[at]gerd-albrecht.de



    EDIT: Ich habe deine e-mail-Adresse verfremdet, damit sie für Suchmaschinen nicht mehr erkennbar ist. Das ist eine allgemeine Vorsichts-Maßnahme der Forums-Mitglieder
    Gruß von Jörg (Mod)

  • Hast Du den Ahnenforscher ? Dieser hat eine Exportfunktion. Bitte einfach unter Add-Ins - Datenaustausch nachsehen.


    Die Dateiendung vom Ahnenforscher ist aber .AC ;-)


    Gruß
    Hans-Werner