Frage zu "Family Tree Builder"

  • Hallo


    Mit diesem Programm bin ich eigentl.sehr zufrieden.Nur eine Sache bekomme ich nicht hin:


    Wenn ich eine neue Person erstellt habe erscheint ja eine neue Personenkarte wo ich rechts oben ein Bild einfügen kann.


    Soweit sogut,aber bei Personen wo ich kein Bild habe setze ich gerne Stadt-oder Adelswappen ein,je nach ihrer Herkunft.


    Jetzt möchte ich aber das das Wappen gleich in voller Größe übernommen wird und ich es nicht jedes mal mit der Bear-


    beitung anpassen muß !Anfragen über den englischen Suport waren erfolglos,entweder wollten oder konnten die mich


    nicht verstehen.Ich hoffe aber Ihr und es hat jemand eine Lösung für mich.



    freundlichst gegrüßt


    Ingo

    Es sind die Wurzeln, das Blut das in den Adern fließt, welche bestimmen was man ist, was man sein wird und wo man hingehört.

  • Hallo garde22,


    gute Frage...


    Was heißt denn bei dir "bearbeiten" ?
    Musst du ein anderes Dateiformat wählen ?
    Oder musst du es "kleinermachen" ?


    Weil das sind Dinge, wo du nicht dran vorbeikommst.


    Gruss


    Krissel

  • Hallo



    Wenn ich das Bild oder Wappen aufgerufen habe erscheint doch das Bild mit einen blauen Rahmen darin.Diesen muß ich


    dann an seinen Eck-u. Mittelpunkten auseinander ziehen damit die Darstellungsfläche größer oder kleiner wird.Genau das


    will ich nicht ,das komplette Bild soll so übernommen werden wie es ist.



    Gruß Ingo

    Es sind die Wurzeln, das Blut das in den Adern fließt, welche bestimmen was man ist, was man sein wird und wo man hingehört.