Stammbaum ausgedruckt

  • Hallo miteinander
    Seit heute hängt der engere Familienstammbaum meiner Tochter an der Wand.Ausgedruckt auf die Maße 67 mal 47 ,einen
    passenden Rahmen such ich noch.Wer möchte kann natürl. den Blankovordruck von mir haben,der läßt sich dann leicht
    berarbeiten ( z.b. paintnet ).
    Gruß Ingo [Blocked Image: http://img5.imageshack.us/img5/7688/pic0001sle.jpg]

    Es sind die Wurzeln, das Blut das in den Adern fließt, welche bestimmen was man ist, was man sein wird und wo man hingehört.

  • Mensch Ingo,


    dat Ding sieht ja gut aus.Herzlichen Glückwunsch.Soweit möchte ich auch sein.


    Viele Grüße,Gabi

    FN Grzegorzewski (die Adligen aus Polen)
    FN Gregorovius (Ost-und Westpreußen)
    FN Kreutz ( Berlin und ? )
    FN Dannehl (Magdeburg und Umgebung, Berlin)
    FN Ludwig (Pommern,Osternothafen)
    FN Werth (Rheinland,Aachener Umgebung,Berlin)

  • Hallo ich noch mal
    hab gerade den Link gefunden (ist kostenlos) http://www.familienbande-genealogie.de/download.htm


    Gruß Ingo


    Hallo Gabi
    Ich habe auch mit 2 Geburtsurkunden und 1 Heiratsurkunde angefangen.Gut Ding will Weile haben und der "Erfolg" kommt von alleine.Viel Glück !
    Gruß Ingo



    Hallo Ingo, ich habe mal deinen (gewerblichen!) link durch den direkten auf Mettis private site ersetzt.
    Freundlichen Gruß joerg277

    Es sind die Wurzeln, das Blut das in den Adern fließt, welche bestimmen was man ist, was man sein wird und wo man hingehört.

    Edited 2 times, last by garde22 ().

  • Hallo Ingo,


    mir gefällt der Stammbaum auch, würdest Du mir auch einen Blankovordruck schicken.


    Danke, Liebe Geüße


    Margrit

    Dauersuche nach
    Amann,Biesing Büsing, Bläß/Bläss,Bruns,Burger, Dahlhelm, Eimecke, Günther,Gutznau/Gitzko, Hacken, Hagedorn,Heert, Heine(i)cke, Heyer, Israel, Künne, Lodahl, Münich,Peter,Siener,Siever/Siebert, Teichmann, Thiersch/Thiers, Wesemann,Wolf(f)er, Zuckwitz




    Wenn ein Mensch geboren wird, ist die Welt um ein Lächeln reicher. :baby:

  • Hallo Ingo,


    dein Stammbam gefällt mir auch super, möchte auch um einen Blankoausdruck bitten, wenn es möglich ist,


    herzlichen Dank im voraus,


    liebe Grüße,


    christine

  • Hallo
    Ich freue mich das Euch mein Stammbaum gefällt,den Blankobaum bekommt Ihr ganz einfach: in meiner 2.Einstellung den
    Link (Gruß an joerg 277) anklicken,nach unten scrollen und den Stammbaum mit rechts anklicken.Dann" Grafik speichern"
    anklicken und dann (z.b. Eigene Bilder) abspeichern.Sollte irgendetwas nicht klappen schickt mir unter PN Eure E-Mail Adr.,
    und ich schicke ihn Euch direkt.
    Den Rahmen (Hallo Sandra) hoffe ich auf einen Trödelmarkt zu finden,soll ja auch schön alt aussehen.


    Gruß ingo

    Es sind die Wurzeln, das Blut das in den Adern fließt, welche bestimmen was man ist, was man sein wird und wo man hingehört.

  • Hallo Sandra
    Du mußt mir nur noch verklickern wo Dein Lieblingsantiquitätenhändler ist !!!Einige Tipps für alle:Den fertigen Stammbaum
    über eine Firma die auch Poster druckt ausdrucken lassen.Wichtig ohne Oberflächenversiegelung (war leider bei mir so)
    anschl. das Ganze zerknüllen(wirklich !),wieder glätten und anschl. mit Wasser und Kakao (nicht Kaba oder so) bestreichen
    und trocknen lassen.Dann Ecken abschneiden und kleine Winkel in den Rand schneiden und dann alles mit Feuerzeug anzün-
    den und gleich wieder ausblasen (WICHTIG !!).Schon sieht das Ding 100 Jahre aus und ist ein absoluter Hingucker.Bei mir
    hieß es nach 2 Tagen schon vier mal: das will ich auch.also


    Gut Nächtle und Gruß Ingo

    Es sind die Wurzeln, das Blut das in den Adern fließt, welche bestimmen was man ist, was man sein wird und wo man hingehört.

  • Ingo, ich habe eine Freundin deren Lebensgefährte hat eine Freund und der ist hier in Rostock Antiquitätenhändler. Er verkauft nicht nur Möbel er restauriert sie auch selber. Ich habe eine wunderschöne über 100 Jahre alte Vertico hier stehen. Das ist aus seinem Laden. Die Stühle meines Eßtische habe ich im Rohzustand gesehen. Sie sahen furchtbar aus. Aber jetzt eins a. :thumbsup:


    Allerdings liegt sein Laden etwas versteckt. Er ist quasi ein Geheimtipp.

  • Hallo Sandra
    Dann wird es wohl leider nichts mit uns zwei,Du wohnst ja im Lande "Weit ,weit Weg ".In Rostock war ich wohl vor 25
    Jahren,in Güstrov wohnten Bekannte von mir,.... lang ists her.


    Gruß Ingo

    Es sind die Wurzeln, das Blut das in den Adern fließt, welche bestimmen was man ist, was man sein wird und wo man hingehört.

  • Richtig Rene! Tut mir leid!


    Hier ist der korrekte link

    Ich weiß nicht, wieso im obigen link das abschließende l fehlte (vielleicht nicht mitkopiert?).


    Ach ja, wichtig, Stefan Mettenbrink hat die dort runterladbaren Bilder nur begrenzt freigegeben:


    Die Bilder sind von mir erstellt worden und durch Urheberrecht geschützt. Eine Verwendung zu rein privaten und
    nicht kommerziellen Zwecken gestatte ich hiermit. Eine Beilage auf einer CD, zu Programmen, eine Veröffentlichung
    auf anderen Internetseiten oder in einer anderen Form, ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet.


    Das heißt, das Ingolf ganz korrekt die Vorlage nur privat nutzt. Ihr dürft die Vorlage nicht in eigenen sites verwenden!

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Aktuelle Jagdreviere:
    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800)

  • Freue mich wenn`s Euch gefällt,sollte laden nicht klappen,dann PN mit Mail-Adr. an mich senden und ich schicke die Vorlage.


    Gruß Ingolf
    P.S. Ist jemanden das Haustier meiner Tochter aufgefallen ? :)

    Es sind die Wurzeln, das Blut das in den Adern fließt, welche bestimmen was man ist, was man sein wird und wo man hingehört.