Fürstenwerder (WP) Film (family.search) 1714 - 18??

  • Moin Moin ,


    heute möchte ich mal eine Anfrage eines Mitforschers hier einstellen, dessen Frage auch mich unmittelbar angeht:


    -----------------------------------------------
    Hallo Mitforscher,


    hat jemand zufällig gerade den o.g. Film ausgeliehen und könnte mal unter Gestorbene nachsehen. Ich suche den Eintrag über


    Felix VIZ o VITZ o VIEZ o VIETZ oder alles nochmal mit F !!


    Er soll 1719 dort gestorben sein.


    Beim letzten Film den ich bestellt habe, hat es ein halbes Jahr gedauert ;( , bis er in der Lesestelle ankam. Man sagte mir es könnte daher kommen, daß er möglicherweise ausgeliehen wurde.
    Vielleicht hab ich ja Glück und der Ausleiher liest diese Anfrage! :)


    Viele hoffnungsvolle Grüße


    Felix
    ---------------------------------
    Ich suche ja schon lange nach Fietz in allen Schreib-Variationen !


    Viele Grüße aus dem Norden sendet Euch


    Anna