Bilder gefunden

  • Hallo liebe Leute,



    ich bin zwar im Augenblick etwas seltener hier, aber dennoch habe ich etwas zu berichten. Ich habe ca. 20 Bilder gefunden, auf denen Menschen sichtbar sind (vermutlich in Köln aufgenommen). Leider kenne ich keine einzige Person darauf ?( Wie kann ich diese Bilder anderen Menschen zur Verfügung stellen? Es könnte ja durchaus sein, das irgendwer hier die Menschen kennt und vielleicht etwas dazu sagen kann/von diesen Fotos braucht...



    DANKE für die Hilfe.



    Gruß


    Hke

  • Hallo Hke,
    probiers doch mal hier
    und da findest du Kontaktmöglichkeiten.
    viele Grüße
    Gisela

    Ein Jegliches Ding hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde
    Derzeitige Lieblingsbaustellen: GRUNER u. LINCKE, Sachsen, ab 1849 auch Schweiz. WURMSER von Schaffoltzheim, Bormio, Schweiz, Elsaß, Heidelberg. STREICHER, Ulm, 16. Jhdt. (Schwenckfelder). WERNBORNER, Hessen u.a.

  • Hallo Gisela,


    danke für deine Info. Auf dieser Web-Site war ich heute auch und hab die gleich mal angemailt. Mal sehen, was passiert. (Zumindest hoffe ich, das ich die angemailt habe, aber der Computer im Büro ist manchmal ....eigen :whistling: . Wenn ich bis Ende der Woche keine Antwort habe, maile ich noch mal von zu Hause aus, dann bin ich auf der sicheren Seite.



    DANKE