Wer sucht Timmermann aus Wattenscheid (1863-1887)?

  • Liebe Listenteilnehmer!


    Sucht jemand zufällig Nachfahren des Ehepaares Johann Wilhelm Timmermann und Maria Gertrud Schröer?


    Durch eine falsche Auskunft wurden mir gegen Gebühr der Heiratseintrag der Eltern sowie die Geburtseinträge der 9 Kinder zugeschickt. Die Heiraten der Kindeskinder waren auch gefunden worden, aber aus Kostengründen habe ich darauf verzichtet, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch glaubte, ich hätte die Kinder des gesuchten Ehepaares.


    Da der am 18.3.1881 geborene Carl Anton Timmermann andere Eltern hatte, erhielt ich von den Amerikanern, denen ich helfen wollte, die Kosten nicht zurück erstattet.


    Ist jemand an den Nachfahren von Timmermann-Schröer interessiert? Ich gebe die Daten natürlich kostenlos weiter, wenn ich jemandem damit helfen kann.


    Layka

  • Hallo Layka,
    kommt ein Teil deiner Timmermann’s aus Ascheberg, Kreis Lüdinghausen???
    Bin auf der Suche nach Franziska Timmermann, geb. ca. 1880 verheiratet mit Karl Müller
    Verstorben Anfang 1950 in Werne bei Lünen.
    Rüdiger

    Weitere Familiennamen an den ich forsche: Stump und Friedrichs, Rheinland Erftstadt;

  • Hallo Rüdiger,


    leider gibt es bisher keinerlei Hinweise auf Ascheberg. Auch die Namen sind noch nicht aufgetaucht.


    Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.


    LAyka