Keine Umlaute in Family Tree....

  • Hallo,


    im Großen und Ganzen bin ich mit dem Family Tree Maker ganz zufrieden. Weil es aber nur eine lausige Betriebsanleitung gibt, muß ich mich hier immer wieder mit nervigen Kleinigkeiten melden und auf die Hilfe von "alten Hasen" vertrauen (was übrigens immer gut gelingt, Danke!).


    Heute habeich folgendes Problem: wenn ich etwas druccken will, Stammtafeln, Diagramme o.ä., dann werden keine Umlaute (Ä,Ü,Ö) gedruckt. dafür erscheint nur ein Platzhalter []. ;( Was kann ich tun???????????? ?( ?( ?(


    Assi


    Und was ich nicht ändern kann, da bleibe ich weiter dran... (Herbert Grönemeyer)

  • Hallo Assi :thumbsup: ,
    ich arbeite mit FTM 2008 und habe keine Schwierigkeiten mit den Umlauten, auch mit anderen Schriftsätzen (Dänisch Å, Æ und Ø) geht es auch sehr gut, da bleibt eigentlich, bei dir, nur eine Kommunikativer Fehler zwischen Computer und Drucker, „Der Drucker druckt nicht das was er soll“, Schau doch mal die Einstellungen nach,

    :thumbsup: Ich Liebe alles wozu man Zeit braucht :thumbsup:


    :!: Ich suche Familie Sange aus Rüdersdorf bei Berlin


    und


    :!: Familie Clausen aus Flensburg


    meine Herzlichsten Grüße, und nochmals "Danke"


    Henning :thumbsup: