Carl Johann Wittig

  • Hello, looking for more information on Carl Johann Wittig. He was born Sept 18, 1840 in Prussia/Germany and came to America on the ship Rhein in 1882 with his wife Juliane and young son Richard Charles (was on ship manifest as Carl Jr.). Also wondering what medal he might be wearing in this picture.. Any help would be most grateful!



    Zitat

    Moderatoren-Übersetzung
    Hallo,
    ich suche mehr Informationen über Carl Johann Wittig. Geboren 18. September 1840 in Preussen Deutschland und kam mit dem Schiff Rhein im Jahre 1882 nach Amerika, mit seiner Frau Juliane und seinem jungen Sohn Richard Charles ( war auf den Schiffspapieren als Carl Junior) Ich wundere mich was für eine Medaille er auf dem Bild trägt.
    Jede Hilfe wird dankbar angenommen

  • Hallo Kahaley setze Dich bitte mit dem Familienstammbaum Eigentümer,JefferyONeill in Verbindung. In diesem Stammbaum sind alle Angaben von Carl Johann Wittig dessen Ehefrau Julia Zeebe sowie den Kindern Richard Charles u. Louise Wittig enthalten. Auch wann sie ausgewandert sind sowie 892 Fotos. Grabstein von Johann Carl Wittig u. Familie. Nur das Foto, was Du hast hat der Eigentümer nicht. Viel Erfplg wüscht Dir Erika

  • Danke, aber er wirklich nahm die Fotos der Grabsteine von mir und kopierte alle Informationen, die ich auf ancestry.com für diese Familie bekannt gegeben hatte. Das Suchen führt in Deutschland auf, wie man diese Familie mehr verfolgt. Dank wieder!