erneut eine Karte aus dem polnischen (schwer zu lesen?)

  • Liebe Janka,


    warum antwortest du mir wieder nicht auf meine drei Briefe. Ich werde Frau Czajkowski anschreiben und sie fragen, was mit dir los ist. Antworte mir also, zumindest ein Mal. Schreib, was gibt es neues bei xxx, ob er große Fortschritte macht wenn er Euch ärgert, denn ich bin mir sicher, dass er das machen wird. Xxx wenn es anders sein wäre, würde er mich sehr enttäuschen. Aber ich denke, er wird mir dort nicht xxx. Der Kleine – soll er alles nehmen was er kann und solange er kann. Du wirst ihn noch bemuttern. Xxx du auf einem Bein, dann wird er dich kurz nehmen. Nicht so wie Adek, der sogar mit xxx nicht klar kommt. Also wenn du antwortest – werden wir Frieden haben. Wenn nicht – werde ich Adek gegen dich hetzen. Xxx
    Ich drücke und küsse alle ohne Ausnahmen.


    Oben rechts: Diesen Brief sollst du Frau A. nicht zitieren, sonst gibt es Krieg

  • Hallo Agnieszka,
    vielen lieben Dank. Uiuiui, jetzt wirds aber mal interessant. Da war wohl jemand ziemlich angefressen.... :whistling:
    sind die stellen mit den xxx nicht erkennbar für dich?

    herzlichen Gruß


    Alexander




    Menschen, die nicht auf ihre Vorfahren zurückblicken, werden auch nicht an die Nachwelt denken.
    Quelle: Edmund Burke
    britischer Politiker
    1729-1797