Bitte zu Ancestry.com

  • Hallo,


    Ich bräuchte mal wieder Hilfe.
    Bei Ancestry.com habe ich einen Eintrag gefunden der vielleicht zu meinem Gesuchten passen könnte.
    Carl Moller geb. 1890 in Nebraska. (Eltern Gustav und Katharina Moller). Er soll im Alter von 17 Jahren in einem Fluss ertrunken sein. Die Familie lebte zu der Zeit im County Rusk in Wisconsin.


    Ich habe jetzt bei Ancestry unter der Rubrik "Wisconsin Death 1820-1907" einen Eintrag eines 1907 verstorbenen Carl Moller gefunden.


    Da ich "immer noch" keinen Zugang habe, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand näheres zu dem Eintrag nachschauen könnte.


    Vorab schon vielen Dank und viele Grüße
    Gabriele

  • Hallo Gabriele,


    es ist zwar dem Eintrag nicht sehr viel zu entnehmen, aber County Rusk stimmt schon mal !



    Wisconsin Deaths, 1820-1907
    about Carl Moller
    Name: Carl Moller
    Death Date: 15 Jun 1907
    County: Rusk
    Volume: 01
    Page #: 0055
    Reel: 119
    Image: 0465
    ImageNum: 103637
    Sequence #: 264189
    Level Info: Wisconsin Vital Records Death Index.



    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Gabriele,
    brauchst Du evtl. auch noch weitere Angaben zu dieser Familie, Gustav MOLLER und zu dem zweiten Sohn John MOLLER und dessen Kinder !
    Da gibt es noch einige Dokumente bei ancestry.


    Wenn ja, schreib mir bitte mal Deine mail-Adresse mit einer Privaten Nachricht.


    Gruß
    Wolfgang