Rosenkranz, Ernst, Bieling, Pöhler, Wilmshöfer

  • Liebe Listis,


    ich suche die Eltern und Geschwister von Heinrich Breukmann
    * 29.8.1807 + 11.6.1890 in Gelsenkirchen


    Ehefrau: Elisabeth Pöhler * und + Gelsenkirchen Daten unbekannt, Eltern und Geschwister unbekannt


    Suche die Eltern von Hermann Wilmshöfer
    *12.07.1834 in Marl-Polsum + 29.6.1904 in Marl-Polsum
    Vater: Hermann Wilmshöfer - Daten unbekannt
    Mutter: NN Weber - Daten unbekannt


    Ehefrau: Theresia Breukmann * 18.6.1840 in Datteln + 17.4.1882 in Essen


    Suche die Eltern von Werner Rosenkranz * 21.3.1810 in Westheim + 27.7.1861 in Holtheim


    Suche die ELtern von Ehefrau Anna Bieling * 14.1.1809 in Willebadessen + 14.12.1862 in Holtheim


    Danke für eure Mithilfe.


    Layka

  • Hallo Layka,
    bist Du Dir sicher das Elisabeth Pöhler in Gelsenkirchen geboren ist.


    Da ich nach den FN Peuler forsche,kam mir auch oft die schreibweise
    Pöler,Pöeler unter.


    Diese kommen aus Lembeck, mein bisjetzt Altgroßvater ist 1811 geboren.


    Ist nur einmal ein Hinweis.


    Liebe Grüße


    Marianne

  • Hallo Layka


    Es steht eine Anna Maria Bieling bei den Mormonen *13.1.1809,getauft 14.1.1809 kath.Lichtenau,Padderborn,Westfalen,Preussen.Die Eltern stehen auch drin sowie Batch Nr.und Film Nr.


    LG


    Franz Josef

  • Hallo Layka!


    Nach Rosenkranz forsche ich ebenfalls.
    Ist Werner Rosenkranz im heutigen Marsberg-Westheim geboren?


    Hallo Raffael,


    ich habe meine Freunde gefragt: es handelt sich offenbar um Rosenkranz aus Marsberg-Westheim.


    Kannst du mir schon irgendwelche Daten zur Verfügung stellen? Meine Freunde sind blutige Anfänger in der Ahnenforschung, so dass ich im Moment noch weiter helfe.


    Liebe Grüße und danke für deine Rückmeldung.


    Layka

  • [quote='Ahrweiler',index.php?page=Thread&postID=218908#post218908]Hallo Layka


    Es steht eine Anna Maria Bieling bei den Mormonen *13.1.1809,getauft 14.1.1809 kath.Lichtenau,Padderborn,Westfalen,Preussen.Die Eltern stehen auch drin sowie Batch Nr.und Film Nr.


    Hallo Franz-Josef,


    ich danke dir herzlich für den Hinweis. Ich hatte diese Anna Bieling bisher nicht gefunden. Sofort werde ich deinen Hinweis weiter geben.


    Liebe Grüße


    Layka