Namibia( Südwestafrika) --Suche nach dem FN Gugat

  • Hallo im Forum,




    beim Stöbern von unterlagen, die ich von meiner Mutter "geerbt" habe, finde ich zwei Fotos, die die Familie Gugat zeigt.


    Folgende Namen sind mir bekannt:


    Vater: Heini (Heinrich)


    Mutter: Elisabeth


    Kinder:
    XXX
    Mir sind alle Geburtsdaten bekannt, aber aus Datenschutzgründen gebe ich nur die Geburtsjahre an.


    Ich habe auch einen Brief vorliegen, in dem viel Persönliches mitgeteilt wird.




    Habe schon eine Suchanfrage über die Zeitung in Namibia gestartet, aber noch keine Antwort erhalten.


    Im Telefonbuch von Namibia ist dieser Name nirgends zu finden, der Brief stammt aus dem Jahr 1947, wo die Familie in Swakopmund wohnte.


    Es müßten doch irgendwelche Nachfahren da sein, oder sind sie vielleicht weiter gewandert??


    Heini war wohl Ingenieur, der für die Regierung viel im Land unterwegs war, geb. war er wohl auch in Kiel wie mein Vater Gerhard Wöhlert, dessen Oma eine geborene Gugat war.




    Ich möchte ja nur eine Spur aufnehmen und keinerlei Ansprüche stellen, falls da irgendwelche Ängste bestehen.




    Liebe Grüße aus dem Rheinland




    nordika


    Hallo nordika


    Aus Datenschutzgründen, da die Kinder noch leben könnten, habe ich Deinen Beitrag editiert.


    Viele Grüße
    Jutta
    Moderatorin