Suche nach Heinrich Heckers Eltern vermutlich aus Krefeld - Uerdingen

  • Hallo Freunde,


    Wer kann mir eventuell weiterhelfen? Ich suche nach den Eltern und Verwandte von Heinrich Hecker, geb. am 16.11.1841 in Tönisvorst, gestorben am


    17.06.1937 in Krefeld Uerdingen.


    Danke im Voraus


    uler33 ?(

  • Hallo uler33


    > Wer kann mir eventuell weiterhelfen? Ich suche nach den Eltern und Verwandte von Heinrich Hecker,
    > geb. am 16.11.1841 in Tönisvorst, gestorben am 17.06.1937 in Krefeld Uerdingen.
    Er ist als Johann _Henrich_ Hecker geboren und getauft in St. Tönis, die Eltern sind Johann _Jacob_ Hecker und
    Maria _Adelheid_ Ruschen (oo 27.01.1828 in St. Tönis). Er hat auch mehrere Geschwister ...


    Das Ganze kann man bei familiysearch finden und besser natürlich im Original in Zivilstandsregister und
    Kirchenbüchern.


    Viel Spass bei der weiteren Suche!
    Willi


    eMail: willi3940 (ät) gmx.de




    [EDIT: E-Mail Adresse wurde wegen Spamschutz verfremdet! MfG Rafael (Moderator)]